Unsere Geschichte

Das ist Simon's best

Ich, Simon Edtbrustner, bin in einem familiengeführten Reiseunternehmen aufgewachsen und habe von der Kindheit an die Leidenschaft zum Reisen erfahren. Nach der Tourismusschule stieg ich in den elterlichen Betrieb ein, begleitete von da an Reisen rund um den Globus, entwickelte Rundreisen, managte den Vertrieb und hatte große Lust daran gefunden, Länder nicht nur auf den Hauptrouten zu erkunden, sondern unseren Gästen etwas Besonderes abseits der bekannten Touristenpfade zu zeigen.

 

Nach 12 Jahren Betriebserfahrung im Familienunternehmen und einem abgeschlossenen Studium war es an der Zeit, meinen Erfahrungsschatz und meine Begeisterung, die schönsten Plätze dieser Welt zu entdecken, noch mehr mit anderen Menschen teilen. Dabei stand für mich im Vordergrund, dass ich den Reiseteilnehmern “nur das Beste” bieten und unvergessliche Reisemomente schaffen möchte.

Deshalb entschloss ich mich gemeinsam mit meiner Frau Lisa Edtbrustner im Herbst 2020 Simon´s Best Travelling zu gründen, um Weltentdeckern, Reisefreunden und Erlebnissuchenden ein optimales und fein abgestimmtes Angebot zu bieten.

 

Wir möchten unsere Reiseteilnehmer begeistern, möchten gemeinsam Erlebnisse teilen, Länder erkunden und erleben. Nichts ist so wertvoll und bereichernd wie Reisen! Mit Simon’s Best Travelling ist es uns möglich, Dir besondere Gruppenreisen anzubieten. Wir achten darauf, dass

  • das Programm auf die Zielgruppe BESTens abgestimmt ist,
  • die Tour die BESTen, einzigartigen Erlebnisse und Ausflüge beinhaltet,
  • die BESTen Reiseleiter deine Tour begleiten,
  • die BESTen Hotels für die Gruppe ausgewählt werden,
  • dir die BESTen Guides vor Ort die Kultur näher bringen und
  • dir die Reise ewig in BESTer Erinnerung bleibt!

Also komme mit uns mit – die Welt bereitet so viel Schönes – grandiose Erlebnisse und Eindrücke warten auf Dich!